Dein Weg vom Sparer zum Investor

CAPRI CONSULT bietet qualifizierte, individuelle und vor allem unabhängige Honorarberatung rund um Geldanlage und Vermögensaufbau.

Fabian Schuster (links) und Marcus Jurowski (rechts) in Interaktion

Welche Investmentstrategie passt am besten zu Dir?

Wenn es um Dein Vermögen geht, sollten wir genau Maß nehmen.

Finde es hier heraus

Bekannt aus
Logo, immobilien.de Logo, Sächsische Zeitung Logo, Businesstalk am Kudamm Logo, finanzwelt

Was macht CAPRI CONSULT einzigartig? Natürlich Dein finanzieller Erfolg!

Sind Deine Investitionen für Gegenwart und Zukunft optimal aufgestellt? Wenn Du diese Frage sicher mit „ja“ beantworten kannst, müssen wir uns vielleicht gar nicht unterhalten. Wenn Du nicht ganz sicher bist, ob in Sachen Finanzen bei Dir wirklich alles passt, sicher Dir einfach ein kostenfreies Erstgespräch. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir.

Services

Wissenschaftlich investieren: Was heißt das … und was hast Du davon?

Eins ist sicher: „Klassische“ Geldanlagen wie Sparkonten, Lebensversicherungen oder Rentenversicherungen werfen kaum noch etwas ab. Deine Alternativen sind Immobilien- und/ oder Fondsinvestments.

Aber auch hier gibt es unterschiedliche Methoden. Wir sind überzeugte Verfechter des wissenschaftlichen Investments. Dabei gehen wir nur minimale Risiken ein, überlassen wenig bis nichts dem Zufall und sorgen so für eine attraktive und planbare Rendite.

Jetzt Kennenlernen

Honorarberatung
Mit der Honorarberatung haben Produktverkäufe aus dem Bauchlastenladen endgültig ausgedient. Überzeug Dich selbst, dass Investmentberatung auch anders geht – transparent, maßgeschneidert und vor allem auf Augenhöhe.

Honorarberatung

Denkmalimmobilien
Denkmalimmobilien bieten nicht nur aufgrund ihrer Einzigartigkeit besonders spannende Renditechancen. Mit ihnen lassen sich auch kräftig Steuern sparen.

Denkmalimmobilien

Ruhestandsplanung
Die Ruhestandsplanung ist Dein Schlüssel zu einem finanziell entspannten Leben im Alter. Finde schon heute heraus, wie Du morgen planbar Deine Ziele erreichst.

Ruhestandsplanung

Bestandsimmobilien
Bestandsimmobilien wie etwa die Eigentumswohnung in der Landeshauptstadt Berlin sind der „Klassiker“ unter den Immobilien-Investments. Auch hier gibt es einiges zu beachten.

Bestandsimmobilien

Investmentfonds
Das Fondsdepot ist schon heute ganz ohne Zweifel das Sparbuch von morgen. Warum solltest Du nicht an der Entwicklung von Aktien und Wertpapieren teilhaben?

Investmentfonds

Ferienimmobilien
Ferienimmobilien sind nicht für jeden und auch nicht unbedingt für Einsteiger geeignet, aber sie bieten dafür ein erhebliches Renditepotenzial – und natürlich viele Emotionen.

Ferienimmobilien

Sei kein Sparschwein: Was uns von Banken oder Versicherungen unterscheidet

Während Banken, Versicherungen und Finanzvertriebe ihren Unternehmen und ihrem Management verpflichtet sind, stehen wir auf der anderen Seite: auf Deiner. Wir sind von niemandem beauftragt, Dir dieses oder jenes Produkt zu verkaufen und wir erhalten dafür auch keine Provision. Als Honorarberater sind wir in Geldfragen so etwas wie Dein Anwalt oder Dein Steuerberater. Und das zahlt sich aus. Klingt sympathisch für Dich? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Dir.

Ich habe mich sehr gut beraten und im Prozess betreut gefühlt. Ich bin froh, den Weg mit CAPRI gegangen zu sein und würde es wieder tun. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Schuster auf jede meiner Fragen eine Antwort hatte. Außerdem standen mir auch andere Mitarbeiter immer tatkräftig zur Seite.
René T., Feb. 2024
Vielen Dank an Robin für die super Beratung, verständliche Erklärung und den reibungslosen Abschluss. Keiner, dem es nur darum geht, Geld zu machen. Sehr Sympathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
Jana V., Nov. 2023
Super angenehmes Unternehmen, mit fähigen Beratern für die aktuelle Lebenssituation. Ich bin durch einen Freund auf die CAPRI CONSULT aufmerksam geworden und bin dankbar dafür. Marcus, ihr macht einen prima Job!
Philip, Mai 2023
Marcus und sein Team sind äußerst fähige Berater. Ich habe aus meinen Gesprächen mit Marcus insbesondere viel in der Einschätzung von Vermögenswerten und Fondsstrukturen lernen dürfen. Danke dafür!
Sven N., Feb. 2024
Das Team von CAPRI CONSULT ist einfach hervorragend! Von Anfang bis Ende haben sie mich bei meinem ersten Immobilienkauf begleitet und beeindruckt. Kompetent, professionell und engagiert – das gesamte Team hat sich meine Bedürfnisse angehört und mir die besten Optionen präsentiert. Fabian ist ein Experte im Immobilienmarkt und beantwortete geduldig all meine Fragen. Die Kommunikation mit ihm und seinem Team verlief reibungslos und effizient. Sie waren immer erreichbar, wenn ich Hilfe brauchte. Vielen Dank für alles!
Loic D., Aug. 2023
Ich hatte zunächst Kontakt zur Firma CAPRI CONSULT und nach einer äußerst fachkundigen Beratung durch Robin, habe ich mich dazu entschlossen, ein Depot zu eröffnen. Die CAPRI-Experten behielten stets den Überblick über Fristen und Aufgaben, und sie haben stets das bestmögliche Potenzial für mich realisiert. Die gesamte Erfahrung war geprägt von Professionalität, Einfühlungsvermögen und einer verständlichen Kommunikation auf Augenhöhe.
Andrea S., Aug. 2023
Marcus Jurowski (links) sitzt auf einem Stuhl, Fabian Schuster (rechts) lehnt hinter ihm an einer Wand
Kundenstimmen

Gespräche schaden nur denjenigen, die sie nicht führen. Wollen wir?

Gesprächstermin vereinbaren

Portfolio

Immobilieninvestments: Die Basis für Deinen finanziellen Erfolg

Ein kleiner Blick auf unsere aktuellen Immobilienprojekte – ist vielleicht schon etwas für Dich dabei?

  • Alle
  • Bestandsimmobilien
  • Denkmalimmobilien
  • Ferienimmobilien
Mehr zum Objekt
Bestandsimmobilie Dresden-Neustadt, Außenansicht des Objekts (halbfrontal) mit Himmel
Mehr zum Objekt
Bestandsimmobilie Freital, Außenansicht des Mehrfamilienhauses mit Hecke
Mehr zum Objekt
Mehr zum Objekt
Mehr zum Objekt
Bestandsimmobilie Dresdner Norden, Außenansicht des Objekts mit Fahrradständer und Briefkasten
Mehr zum Objekt
Bestandsimmobilie Chemnitz, Außenansicht mit Straßenbild
Mehr zum Objekt
Ferienimmobilie Rügen, Innenansicht Wohnbereich und Balkon ausgestattet mit Kamin
Mehr zum Objekt
Mehr zum Objekt
Denkmalimmobilie Rosenhof, Außenansicht des Objekts (frontal)

Rosenhof

Denkmalimmobilien
Mehr zum Objekt
Ferienimmobilie Boltenhagen, Außenansicht mit Terrasse und Balkon
Als Liste einblenden
Zurück zum Slider
Eine Bestandsimmobilie ist eine vollständig fertiggestellte Immobilie, bei der alle Erschließungs-, Bau- oder Sanierungsarbeiten komplett abgeschlossen sind und die unmittelbar genutzt werden kann.
Eine Denkmalimmobilie ist eine Immobilie, die infolge ihrer baulichen historischen Beschaffenheit von einer Denkmalschutzbehörde als schützenswerte eingestuft wird. Denkmalschutzimmobilien können Gebäude aber auch Grundstücke oder Teile von Gebäuden wie etwa Wohnungen sein.
Ferienimmobilien sind unbeweglicher Grundbesitz, der zu touristischen Zwecken genutzt wird. Dies können Ferienhäuser, Ferienwohnungen oder auch Campingplätze sein.
Ein Investmentfonds sammelt das Geld seiner Anleger und investiert in verschiedene Anlageklassen, sogenannte Assets. Diese Assets können unter anderem Aktien von Unternehmen sein oder auch Anleihen wie etwa Renten oder Staatsschuldverschreibungen. Bei Aktienfonds können die Anleger an der Wertentwicklung der Aktien und Auszahlungen von Dividenden partizipieren. Die Wertentwicklung der Fonds wird auch als Rendite bezeichnet. Investmentfonds werden von Fondsmanagern der jeweiligen Fondsgesellschaften gesteuert. Der Vorteil gegenüber einem direkten Investment in Aktien besteht darin, dass das Risiko auf viele verschiedene Wertpapiere verteilt oder auch gestreut wird. Im Jahr 2020 wurden weltweit rund 63 Billionen US-Dollar Vermögen in Investmentfonds verwaltet.
FAQ

Was wir schon oft gefragt wurden und Dir nicht vorenthalten wollen: Unsere FAQ

Deine Frage war nicht dabei?

Alle FAQs lesen

News

Der CAPRI CONSULT-Blog: Lesen und profitieren

Heißt es eigentlich „das Blog“ oder „der Blog“? Wie auch immer, freuen wir uns, wenn Du auch in unserem Blog vorbeischaust. Wir versprechen: Es lohnt sich.

Newsletter

Newsletter

Entdecke exklusive Immobilienprojekte, erhalte praxisorientierte Finanztipps und erfahre von renditenstarke Anlagestrategien. Mit unserem Newsletter weißt Du immer als Erstes Bescheid und bleibst auf dem Laufenden. Melde Dich jetzt an!

Das Bild zeigt eine Schreibmaschine mit einem Blatt wo draufsteht:News